Sie sind hier

Seht her wir tragen trauer

Seht her, wir tragen Trauer
Für die Welt die Ihr ausschlachtet
Mit dem Kopf gegen die Mauer
Kollektiv geistig umnachtet 

Wir sind ultraaggressiv
Sind das vernunftbegabte Tier
Doch es läuft sicher etwas schief
Wenn statt Vernunft die Gier regiert 

(ASP - Tiefenrausch)

Trotz über 130.000 Petitions-Zeichnern, trotz erfolgreichster Petition aller Zeiten, trotz aller Bedenken - auch der von ihnen selbst bestellten Experten, wird ein Zensurgesetz durchgeprügelt und 20% der eigenen Bevölkerung als Kriminelle abgestempelt. Kritik ist "medial nicht erwünscht". Wir tragen Trauer um eine Partei, die einmal für "Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität" stand, die als "Rechtstaatspartei die Freiheiten verteidigte" um eine ehemalige Volkspartei. Einer Partei, die niemanden zuhören wollte und der nun niemand mehr zuhören will. Eine andere Partei wählte früher einmal die Freiheit, heute wählt sie Zensur und Überwachung und eifert China, Russland und Nord-Korea nach.

Der Trauerzug endet hoffentlich am 27. September 2009, dann bitte hier NICHT ankreuzen! (Aber das ankreuzen nicht vergessen, nur wer wählt hat die Chance abzuwählen!)

Bitte hier ankreuzen!: