Kommentare

Bildungsgeld

Genau! Das ist die richtige Methode. Wer sein Kleinkind nicht in den Kindergarten schickt-150 Euro. Wer keine Schule besucht-150Euro. Wer dann nicht arbeitet und somit auch kein Aufstockungsgeld braucht -500 Euro.Wer dann noch Mietbeihilfe von ca.400 Euro bekommt und noch Hartz 4 von ca 350 Euro beantragt hat den Sinn des Sozialstaates endlich richtig begriffen. Warum bin ich schon zu alt dafür? Das Leben wird in ein paar Jahren "sooo schön sein "
 
Werner

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.