Sie sind hier

Wie die CDU gegen Kindesmissbrauch vorgeht... [Update #4]

Ich hatte ja gerade erst ein paar Fakten zu den KiPo-Sperren zusammengetragen. Nun soll man mir nicht vorhalten, ich würde einseitig berichten. Hier also ein paar Links, mit welcher Härte die CDU sich bei Kinderpornographie und Pädophilie einbringt:

Muss hoffentlich nicht fortgesetzt werden...

Hinweis: Den sächsischen Staatsministerien des Innern und der Justiz obliegt die Organisation und Dienstaufsicht über den Verfassungsschutz, die Landesermittlungsbehörden und die Justiz.

Weitere Links zum Sachsen-Sumpf:

Update: Sachsen-CDU übt sich in Blockade beim Korruptionsuntersuchungsausschuss und wird dabei fleißig von den Mehrheitsbeschaffern der SPD unterstützt.

Update: Abseits vom Sachsensumpf:

Bitte hier ankreuzen!: 

Neuen Kommentar schreiben