Sie sind hier

20elf - Wir sind dabei

Nennt uns Schönwetter-Fans. Eine richtige "Beziehung" zum Frauenfußball haben wir eigentlich nicht. Im Gegensatz zu den Männern ist es uns aber auch egal, ob da eine Vereinsmannschaft oder die Nationalelf aufläuft. Bei letzterem halte ich mich neutral bis egal, Tanja eher negativ, bei ersteren haben wir so unsere Prioritäten. Nach dem Sommermärchen 2006 mit der Männer Fußball-WM im eigenen Land wird das ja 20elf mit den Frauen probiert. Die gehen ja auch in der Zuschauergunst gegenüber den Männern immer etwas unter und so lockt man nun mit günstigen Einsteigertarifen. Als ich das gehört hatte, dachte ich mir, och könnte man sich eigentlich mal antun, zumal die ja u.a. auch gleich um die Ecke in Bochum kicken. Jetzt wurden erst mal Städteserien verlost und wir haben uns mal für die vier Bochumer Spiele beworben. Natürlich billigste Kategorie. Gestern kam der Zuschlag. Bochum war wahrscheinlich auch nicht so überlaufen. Kein Spiel mit deutscher Beteiligung, keine Finals. Egal. Hauptsache WM und wir sind dabei!

Bitte hier ankreuzen!: 
Horch und Guck: 
 

Neuen Kommentar schreiben